KANDIDAT MK-0810

BILDUNG MSc. Management (Top 50 FT-Ranking weltweit)

SPRACHEN Deutsch – Muttersprache, Englisch – Verhandlungssicher

BERUFSERFAHRUNG 6 Jahre – 3 Jahre PE Valuation, 3 Jahre PE Fund

ZUSAMMENFASSUNG

Gerne möchte ich Ihnen einen jungen, dynamischen Kandidaten mit 6 Jahren Berufserfahrung vorstellen. Er arbeitet für einen erfolgreichen,

internationalen PE-Fund, wünscht sich aber ein Umfeld mit einem Team vor Ort (6+ Mitarbeiter im Investment Team vor Ort).

Er hält einen MSc. einer Target Universität in Management, außerdem hat er einen BA in Business Economics abgeschlossen.

Er hat einen leichten Fokus auf Tech, Healthcare und Pharma, kann aber immer noch als Generalist eingestuft werden. Er ist vornehmlich im smaller

Mid-Cap tätig (bis ca. 100m€). Mit 20% seiner Arbeitszeit hat er auch im Venture Capital Fund seines Unternehmens ausgeholfen.

Besonders interessant ist, dass er in seiner vorigen Tätigkeit eine hohe Anzahl an Commercial Due Diligence durchgeführt hat und daher sehr

Hands-On ist.

Er ist in der Lage, den Investment-Prozess bis zur Vertragsverhandlung zu führen und wurde kürzlich zum Manager befördert. Er ist aber auch offen

für Senior Associate Positionen.

Expertise:

 6 Jahre Berufserfahrung

 Generalist mit leichtem Fokus auf Tech, Healthcare, Pharma

 Transaktionen bis 100m€, zusätzlich VC-Kenntnisse